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Büroausstattung

Büroausstattung

Wir bieten Ihnen das komplette Programm für ihre Büroausstattung und Büromaterial. Sie sagen uns was Sie benötigen und wir stellen Ihnen das perfekte Angebot zusammen.
Büro / Verwaltung

Büro / Verwaltung

Die Anforderungen an moderne Büroräume haben sich in letzten Jahren erheblich gewandelt. Durch immer flexiblere Raumaufteilungen gibt es immer weniger 1 oder 2 Personenbüros. Häufig werden Großraumbüros oder Kombizonen eingerichtet. Daraus ergeben sich aus unser Sicht zwei wesentliche Anforderungen. Zum einen die Raumakustik und zum anderen die Beleuchtung der Arbeitsplätze. Bitte erlauben Sie uns beide Themen kurz anzusprechen. Was nützt mir ein in der Decke integriertes Leuchtensystem, wenn ich mir durch die Anordnung der Leuchten die Flexibilität der Raumnutzung und Möblierung dadurch einschränke? In der Regel muss der Schreibtisch unter der Beleuchtung stehen. Da ist es von Vorteil ein Deckensystem einzusetzen, dass eine Lichtreflexion von über 90% hat. Dadurch kann ich z. B. durch Stehleuchten mit Direkt / Indirektlichtanteilen ein Maximum an Flexibilität gewährleisten. Speziell bei Großraumbüros oder Kombizonen entstehen erheblich komplexere Anforderungen an die Raumakustik, da mehr Arbeitsplätze innerhalb eines Bereiches angeordnet werden. Jeder Mitarbeiter soll aber seine Arbeit hoch konzentriert und möglichst ohne Belästigung durch Nebengeräusche leisten. Ganz schwierig wird es, wenn Call Center eingerichtet werden. Hier arbeiten eine Vielzahl von Personen auf engstem Raum, die zeitgleich Telefonate führen. Zum einen muss der Mitarbeiter konzentriert seinem Gesprächspartner zuhören können und zeitgleich Auskünfte geben, möglichst aber ohne die anderen Mitarbeiter zu stören. In einem solchen Fall reicht in der Regel eine einfache Akustiklösung nicht aus. Hier sollte eine Kombination aus Decken- und Wandabsorbern sowie gegebenenfalls auch Arbeitsplatzabsorbern eingesetzt werden um ein Optimum an Raumakustik zu gewährleisten. Gerne stehen wir Ihnen bei der Optimierung Ihrer Anforderungen mit Rat und Tat zur Seite. Vorteile - Individuelle Gestaltung der Raumakustik und Beleuchtung - Lichtreflexion von über 90% - Kombination aus Decken- und Wandabsorbern
Büroartikel

Büroartikel

Im Bereich Office Solutions gibt es unserer Meinung nach keine Herausforderung, die wir noch nicht gemeistert hätten. Fragen Sie uns aus, wir lösen gerne Rätsel. Büroartikel: Jeder braucht welche, viele bieten welche. Und warum sollten Sie jetzt Ihre unbedingt über uns beziehen? Weil wir zwischen welche und irgendwelche genau differenzieren. Nicht jeder Artikel innerhalb einer Produktgruppe ist gleich. Hier gibt es ganz feine Unterschiede in Qualität und Preis. Wir kennen diese und recherchieren für Ihren Bedarf das beste Produkt aus unserem Sortiment von über 10.000 Markenartikeln. Als unabhängiger Fachhandelspartner von allen bekannten Markenartiklern bekommen Sie von uns immer genau das Produkt, das Sie sich ausgesucht haben.
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

Für Höhenflüge MÜLLER + HÖHLER kennt die Möglichkeiten und verwirklicht individuell stimmige Bürowelten. Mit den besten Designer- und Markenprodukten von über hundert Partnern komponieren wir Büroarbeitsplätze, die Spaß machen und die Arbeit beflügeln. Die richtige Büroeinrichtung kann mehr als mancher vermutet. Wenn alle Komponenten harmonieren, ist sie mehr als die Summe ihrer Teile – sie ist die Basis für Wohlbefinden, Engagement, Kreativität und Erfolg. Unsere Innenarchitekten und Einrichtungsberater achten schon bei der Planung auf die Details. Licht, Akustik, Ergonomie, Raumgestaltung – alles muss stimmen. Und wir realisieren es. Damit Sie am Ende sagen: Das überzeugt mich. Mit Drum und Dran MÜLLER + HÖHLER plant nicht nur und entwickelt Form-, Farb- und Materialkonzepte. Wir liefern und montieren auch alles, entsorgen, was nicht mehr gebraucht wird oder integrieren, was noch Sinn macht. Alle Planungs-, Umzugs-, Logistik- und Einrichtungsleistungen inklusive und aus einer Hand bis zur Schlüsselübergabe – das ist der Büroeinrichtungsservice von MÜLLER + HÖHLER. Die Müller + Höhler-Lösung Das ganze Büro. Das ist der Anfang. Wie es weiter geht, bestimmen Sie: Die ganze Etage, die ganze Filiale, das ganze Unternehmen. Denn auch für den Empfang, die Lounge, die Konferenz, den Open Space oder das Managementbüro ist die MÜLLER + HÖHLER-Lösung für Ihre Raumkonzepte die Königslösung.
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

BONSELS kennt die Möglichkeiten und verwirklicht individuell stimmige Bürowelten. Mit den besten Designer- und Markenprodukten von über hundert Partnern komponieren wir Büroarbeitsplätze, die Spaß machen und die Arbeit beflügeln. Die richtige Büroeinrichtung kann mehr als mancher vermutet. Wenn alle Komponenten harmonieren, ist sie mehr als die Summe ihrer Teile – sie ist die Basis für Wohlbefinden, Engagement, Kreativität und Erfolg. Unsere Innenarchitekten und Einrichtungsberater achten schon bei der Planung auf die Details. Licht, Akustik, Ergonomie, Raumgestaltung – alles muss stimmen. Und wir realisieren es. Damit Sie am Ende sagen: Das überzeugt mich. BONSELS plant nicht nur und entwickelt Form-, Farb- und Materialkonzepte. Wir liefern und montieren auch alles, entsorgen, was nicht mehr gebraucht wird oder integrieren, was noch Sinn macht. Alle Planungs-, Umzugs-, Logistik- und Einrichtungsleistungen inklusive und aus einer Hand bis zur Schlüsselübergabe – das ist der Büroeinrichtungsservice von BONSELS. Das ganze Büro. Das ist der Anfang. Wie es weiter geht, bestimmen Sie: Die ganze Etage, die ganze Filiale, das ganze Unternehmen. Denn auch für den Empfang, die Lounge, die Konferenz, den Open Space oder das Managementbüro ist die BONSELS-Lösung für Ihre Raumkonzepte die Königslösung.
IHR EXPERTE FÜR BÜROPLANUNG

IHR EXPERTE FÜR BÜROPLANUNG

Digitalisierung, Smart Offices, neue Formen der Zusammenarbeit, veränderte Ansprüche der Mitarbeitenden. Viele Raumstrukturen und Einrichtungskonzepte müssen dringend an die Realität angepasst werden. Klingt nach einer großen Aufgabe? Nicht mit dem richtigen Partner. BÜROPLAN übernimmt die Planung, Organisation und Einrichtung Ihrer Räume, damit Sie mit Leichtigkeit Ihre unternehmerischen Ziele erreichen.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Moderne Einrichtung, die agiles Arbeiten ermöglicht. Die Einrichtung beeinflusst die tägliche Arbeitsweise Ihrer Mitarbeiter. Schon feine Nuancen können die Arbeitsdynamik verändern und die Produktivität beeinflussen. Wir passen die Einrichtung individuell an Ihre Bedürfnisse und Ziele an, um sicherzustellen, dass sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, motiviert werden und optimale Ergebnisse erzielen.
Büroschränke

Büroschränke

Roll-/Standcontainer Büro-Flügeltürenschränke Büro-Schiebetürenschränke Büro-Rollladenschränke Hängeregistratur- und Schubladenschränke Sideboards Sonstige Büroschränke Zubehör zu Büroschränken
Büromöbel

Büromöbel

An die Tische und Stühle fertig los! Unser erfahrenes und fachkundiges Team bietet seit über 30 Jahren individuelle Lösungen für Ihren Arbeitsplatz. Damit Sie immer wieder gerne in Ihr Office kommen. Für ein perfektes Arbeitsumfeld Dynamische Arbeitsplatzlösungen Über 30 Jahre Erfahrung Planung, Verkauf, Durchführung Kooperation etablierter Büromöbelhersteller Intelligente Lösungen für Arbeitsplätze mit Zukunft. Als ihr kompetenter Spezialist für moderne Büromöbel und individuelle Arbeitsplatzgestaltung bieten wir Ihnen qualitativ hochwertige, bis ins Detail durchdachte Produkte und einen erstklassigen Service an. Inspirationen Sallai GmbH
Baier Büroeinrichtungen in Fulda

Baier Büroeinrichtungen in Fulda

Baier Büroeinrichtungen ist Ihr fachlich kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner im Großraum Fulda und bietet Ihnen eine große Auswahl an Büromöbel, Akustiklösungen und Objekteinrichtungen in hoher Qualität. Kompetenzbereich: Schreibtisch-Systeme.
Raum in Raum

Raum in Raum

Der Mensch braucht Rückzugsorte. Auch bei der Arbeit. Für ein Meeting, für ein vertrauliches Telefonat, um neue Gedanken zu fassen oder einfach nur, um zu entspannen. Mit unseren Raum-in-Raum-Lösungen schaffen wir neue Freiräume. Besprechungszonen, Meetingboxen für bis zu fünf Personen, Phoneboxen oder individuell gestaltete Bereiche mit Lounge-Atmosphäre sind zweckmäßig und bieten jede Menge Möglichkeiten für Austausch, Brainstorming, entspanntes Arbeiten oder einen Ort für ein kurzes Nickerchen.
Denn mit Büroeinrichtungen von Bender Kommt Farbe in Ihren alltag.

Denn mit Büroeinrichtungen von Bender Kommt Farbe in Ihren alltag.

Unsere Mission ist einfach: Wir wollen, dass Sie und Ihre Mitarbeiter sich wohlfühlen. Deshalb planen, konzipieren und realisieren wir die Inneneinrichtung für Ihr Büro so, dass sie Ihnen auch morgen noch gefällt – hochwertig, nachhaltig und zeitlos. MENSCH BLEIBT MENSCH. OB VOR ODER NACH 18 UHR. Mit Bender Einrichtung können Sie sich ruhig zurücklehnen – schon bevor Ihr Schreibtischstuhl steht. Wir beraten Sie umfassend, kümmern uns um die wichtigen Fragen und behalten alle Richtlinien im Blick. Dabei nehmen wir Ihre Vorstellungen von Ihrer Wunsch-Büroeinrichtung auf, reichern sie mit vielen guten Ideen an und realisieren sie in Ihrem Sinn. Wenn alles fertig ist, trägt der neue Arbeitsplatz Ihr Image nach außen und bringt Identifikation nach innen. Und es wächst stärker zusammen, was zusammen gehört: Ihre Mitarbeiter, Ihr Business und Sie. BÜRO | TEAM Wir richten Ihr Büro ein, Als wäre es unseres. mit Sorgfalt, Wissen, Erfahrung und vor allem mit dem ganzen Paket ihrer Wünsche und Anforderungen. Wie sorgfältig wir die Gestaltung Ihrer Büroeinrichtung angehen, erkennen Sie in jedem Detail. Bei der Planung und Montage Ihres Arbeitsplatzes und bei allen Büromöbeln achten wir auf zuverlässige Partner, die wir schon lange kennen. Deshalb können wir grundsätzlich verbindlich sein, auch, was die Entwicklung der Kosten betrifft. Wir klammern nichts aus, vom Boden bis zur Decke bekommen Sie alles aus einer Hand. Das ist nicht nur sinnvoll, sondern auch effizient. Und wenn Ihnen nach der Ausführung noch etwas einfällt, sprechen Sie uns einfach an – wir sind weiterhin an Ihrer Seite. So arbeiten wir. Immer. Weil es nun mal unserem Qualitätsanspruch entspricht – seit beinahe 50 Jahren. UNSER TIPP FÜR MEHR PRODUKTIVITÄT: DAS DRUMHERUM MACHT DAS DRAUSHERAUS. WIR RICHTEN EIN – UND KENNEN UNS AUS. Bei uns werden Sie sich vergeblich nach einem Verkäufer umsehen. Denn wir haben gar keinen. Dafür aber ausgebildete Innenarchitekten und Berater, die auf eine lange Erfahrungsgeschichte zurückblicken – und auf aktuelle Entwicklungen der Branche voraus. Die ein sicheres Gespür für aktuelles Design haben. Und die genau wissen, welche Partner für höchste Qualität und Zuverlässigkeit stehen. Ein Unterschied, den Sie beim ersten Gespräch bemerken werden. Haben Sie sich schon mal rein dienstlich wohl gefühlt?
Günstige Büroeinrichtung und Büromöbel

Günstige Büroeinrichtung und Büromöbel

Wir sind sowohl für komplette Einrichtungen als auch für die Beratung von Einzelmöbeln wie Bürostühlen oder Sitz/Stehtischen immer Feuer und Flamme. Für die Beratung der von Büromöbel, Büroeinrichtung und Bürobedarf steht uns eine 400m² große Ausstellung in unserem Haus in Wiesbaden zur Verfügung, in der wir nicht nur alle Varianten des Sitzens und Stehens im Büro zeigen können. Auch wenn Sie für unsere Büromöbel aus Mainz kommen, sind wir leicht zu finden. Wir haben auch die Möglichkeit hier mit Ihnen anhand von Stoffmustern und Farbtafeln das Design Ihres neuen Lieblingsstücks zu besprechen. Aber auch ergonomische oder gesundheitliche Aspekte kommen bei unserer Beratung nicht zu kurz. Dass Sie bei uns nach Lust und Laune ausprobieren, probesitzen und testen können ist Ehrensache. Der Prozess bei der Büroeinrichtung ist häufig ein anderer. Für eine gelungene Beratung steht die Bedarfsanalyse nach Ihren Vorgaben, Wünschen und Bedürfnissen im Vordergrund. Dabei informieren Sie unsere ausgebildeten Büroeinrichter über Aspekte der Arbeitssicherheit, der Büroergonomie und die allgemeinen Entwicklungen am Markt. Wenn alle Eckpunkte besprochen sind legen wir mit der Büroplanung los. Sie können sich auch vorab, in unserem Büromöbel Online Shop, schonmal ein Bild von unserem Produktportfolio machen.
Konstruktion

Konstruktion

Unsere Dienstleistung beginnt mit einer umfassenden technischen und konstruktiven Beratung während der Entwicklungs- und Musterphase. Durch unser langjähriges Know-how werden die Kundenanforderungen in wirtschaftlich herstellbare Produkte aus Metall und/oder Kunststoff umgesetzt. Mit modernen 3D-CAD-Techniken sind wir in der Lage, die Geometriedaten unserer Kunden via Internet zu verarbeiten und damit die Konstruktion der Stanz- und Spritzgusswerkzeuge mit kurzen Lieferterminen durchzuführen. Die vernetzte Datenumsetzung vom CAD-Bereich bis zu den CNC-Werkzeugmaschinen im Werkzeug- und Formenbau gewährleistet eine optimale Datenkonformität.
Schiebetüren

Schiebetüren

Raumteiler und ermöglichen es, den Wohnraum flexibel zu gestalten. Durch ihre platzsparende Bauweise sind Gleit- und Schiebetüren besonders gut geeignet für kleine Räume oder Bereiche mit begrenztem Platzangebot. Sie lassen sich leicht öffnen und schließen und bieten eine reibungslose Bedienung. Mit einer großen Auswahl an Materialien, Farben und Designs können Gleit- und Schiebetüren perfekt auf die individuellen Bedürfnisse und den Stil des Raumes abgestimmt werden. Egal ob im Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Büro - Gleit- und Schiebetüren sind ein echter Blickfang und verleihen jedem Raum eine besondere Atmosphäre. Lassen Sie sich inspirieren und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten von Gleit- und Schiebetüren für Ihre Raumgestaltung!
Sonstige Büroeinrichtungen

Sonstige Büroeinrichtungen

Ordner-Drehsäulen Post- und Aktenwagen Beistellwagen Computer-/Druckertische und -wagen Steh-/Rednerpulte Büro-Trennwandsysteme Zubehör zu sonstigen Büroeinrichtungen